Ihr Versicherungsbroker -

unabhängig und transparent!

ARTUS Unicon AG ist ein klassischer Allbranchen-Broker für Unternehmen. Dementsprechend beraten Sie unsere Fachspezialisten in sämtlichen Belangen rund um das Versicherungswesen. Wir sind Ihr starker Partner, wenn Sie alle Risiken in Ihrem mittelständischen Betrieb absichern – mehr noch: vermeiden – wollen. Unsere Beratung erfolgt auf Augenhöhe, denn wir denken und handeln unternehmerisch und tragen Verantwortung – genau wie Sie. Wir (ver-)sichern den Mittelstand in Gewerbe, Industrie und freien Berufen.

Wir alle sind ARTUS
Lösungen für Ihre Fragen

Wir finden Lösungen für alle Versicherungsfragen. Sparen Sie Zeit, Prämien und Kosten durch unsere Versicherungsvergleiche in zahlreichen Sparten und Branchen - von Haftpflicht bis Vorsorge, von Transport bis Spitex Organisation.

Unabhängige Beratung

Wir bieten einfache, unkomplizierte und kostenlose Beratung für Kunden mit Brokermandat. Sie wollen sich nicht festlegen? Fragen Sie nach unserem Consultingmandat für einmalige Aufträge oder projektbezogene Unterstützung.

Immer an Ihrer Seite

Wir beraten Sie. Wir reduzieren Ihre Risiken und versichern das Restrisiko. Wir sind im Schadenfall sofort an Ihrer Seite. Wir vertreten Sie gegenüber Ihrem Versicherer. Wir begleiten Sie durch alle Instanzen. Wir setzen uns persönlich für Sie ein, denn wir lieben, was wir tun.

Unkompliziert & transparent

Sie entscheiden, bei welchem Versicherungspartner Sie abschliessen möchten. Wir zeigen Ihnen, die für Sie richtige Versicherungsdeckung. Als Mitglied der Swiss Insurance Brokers Association (SIBA) erfüllen wir die Qualitätsstandarts und verpflichten uns korrekt, vertrauenswürdig, gesetzestreu und fair zu handeln.

Familie gibt Sicherheit

Was seinerzeit als Versicherungsmakler in Baden-Baden begann, ist heutzutage eine große Unternehmensfamilie. Für uns bedeutet Familie Rückhalt, Stärke und einen sicheren Hafen – für alle Menschen, für die wir arbeiten und die mit uns arbeiten.

Für Sie bedeutet das: Wir beraten Sie als unabhängige Unternehmerinnen und Unternehmer auf Augenhöhe, neutral und frei von Investoreninteressen. Das macht die ARTUS GRUPPE stark. Nutzen Sie unsere Power.

Karriere mit Verantwortung

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen Verantwortung. Sie kennen die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden, sind Profis als Versicherungsmakler für Ihr Unternehmen in Gewerbe und Industrie und arbeiten voller Energie und Leidenschaft. Wenn Sie genauso ticken, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!